Über uns

     

                                VP-Prüfung März  20 14                                                                           Spezialausstellung Münster-Ascheberg 2015

 

Mein Name ist Andrea Stöcker, -ich wohne mit meiner Familie im Kreis Recklinghausen.

Mit dabei unsere Rauhhaarhündinnen (Normalteckel)

*Raissa von Bodelschwingh* , *Charlotte vom Bäckerstübchen*

und

*Belinda von Henrichenburg*.

 

Der wöchentliche Treff im Dackelklub ist immer fest eingeplant.

In der DTK Gruppe Olfen-Sandfort  bin ich als BHP-Ausbilderin und Zuchtwartin  aktiv und im DTK als BHP Richterin .

 

Mit Raissa und Charlotte habe ich einige Ausstellungen/Zuchtschauen erfolgreich besucht (Formwert V) und jagdliche  Prüfungen abgelegt.

2015 starteten wir  in unsere kleine ,-aber feine Dackelzucht ,

mit dem Rauhhaar Normalteckel.

im DTK 1888.